1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Emagic Audiowerk Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelbaum, 15. Mai 2003.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich habe den neuen Treiber installiert. Mußte ich den alten vorher entfernen oder überschreibt der neue den alten. Ich wüßte auch nicht wie ich den alten entfernen sollte oder wo ich ihn suchen müßte. Der Mac läuft trotzdem ohne Probleme. Ich wollte es einfach nur mal wissen wie es sich mit Treibern bei Apple verhält.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Grundsätzlich ist es wohl besser, den alten Treiber zu entfernen. Bemühe doch mal die Suche, indem du den Treibernamen eingibst. Ist dem des neuen Treibers sicherlich ähnlich.
     
  3. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Wieso? Wird denn beim installieren nicht die alten dateien überschrieben? Ich fragte mich das schon oft......


    PS
    Schau doch mal bei unserem Logicuser Forum rein! (Bist Du doch, mit Audiowerk!?)
    siehe signatur..
     

Diese Seite empfehlen