email-Adresse von Steinhoff Apple?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 8. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Die Email-Adress von Apple Deutschland-Chef Steinhoff - war das steinhoff@apple.de?
    Ich habe es vergessen?

2. Macowski

Macowski New Member

Weiß ich nicht, aber gut das hier mal wieder ein neues Thema ansteht, hier ist sonst gar nix mehr los.
    :confused:

3. Tambo

Tambo New Member

4. maiden

Ich wäre gerne so reich, daß es dafür reichte. Dann würde ich mir hier im Forum vom Meisterleise ein äääächt schwääääres Rätsel basteln lassen. Die ersten 19 Gewinner bekämen je einen G5. Einen behielt ich für mich.

Leider wird nix draus. Es sei denn, am Samstag im Lotto räume ich ab.

5. Tambo

Tambo New Member

das ist doch nicht neu; Meisterleise verschnenkt ja nen G 5...
    kannst doch Deine Tupperware (b/w) verschenken:)

6. maiden

eigentlich müßte ich den verkaufen. Aber ich mag mich nicht trennen. Schnief. Jetzt, wo er so schön verpackt da oben auf dem Dachboden steht, mag ich ihn richtig.

7. Tambo

Tambo New Member

ach gib's zu, Du hattest schon immer ein besonderes Verhältniss zu ihm.
    Und nu - einfach auf dem Dachboden - maiden, Du bist undankbar - !!

8. maiden

in der Tat. Aber seit mir mein Nachbar unter mir, gesagt hat, ich solle alte Rechner aufheben, weil die bei zukünftigen Überwachungs- und Eliminierungsversuchen durch Geheimdienste und Konzerne unverwundbar seien, werde ich das Teil jetzt so lange dort ruhen lassen. Eines Tages hole ich die Kiste hervor und zeige sie meinen Enkeln, oder falls die nicht vorhanden sein sollten, der netten Dame aus Zimmer 328 im Stift "Sonnenhalde".

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

im ernst maiden?
    ...... den blauweissen hast du noch?
    das verwundert mich aber jetzt echt. ich dachte du hättest das ding schon mindestens 3x aus dem fenster geschmissen;-)

gruss dani

10. Tambo

Tambo New Member

alte Liebe rostet nicht :D

11. maiden

umpf. Viruell ja. Real nein.
    Nachdem ich bei Gravis dermaßen auf den Tisch gehauen habe, daß die nach Ablauf der Garantie noch einen neuen Prozessor haben springen lassen, lief er ja wieder astrein.

War ja praktisch eh ein neuer Rechner. Vier Logikboards, drei Prozessoren, neue Platten.

12. maiden

Die Email-Adress von Apple Deutschland-Chef Steinhoff - war das steinhoff@apple.de?
    Ich habe es vergessen?

13. Macowski

Macowski New Member

Weiß ich nicht, aber gut das hier mal wieder ein neues Thema ansteht, hier ist sonst gar nix mehr los.
    :confused:

14. Tambo

Tambo New Member

15. maiden

Ich wäre gerne so reich, daß es dafür reichte. Dann würde ich mir hier im Forum vom Meisterleise ein äääächt schwääääres Rätsel basteln lassen. Die ersten 19 Gewinner bekämen je einen G5. Einen behielt ich für mich.

Leider wird nix draus. Es sei denn, am Samstag im Lotto räume ich ab.

16. Tambo

Tambo New Member

das ist doch nicht neu; Meisterleise verschnenkt ja nen G 5...
    kannst doch Deine Tupperware (b/w) verschenken:)

17. maiden

eigentlich müßte ich den verkaufen. Aber ich mag mich nicht trennen. Schnief. Jetzt, wo er so schön verpackt da oben auf dem Dachboden steht, mag ich ihn richtig.

18. Tambo

Tambo New Member

ach gib's zu, Du hattest schon immer ein besonderes Verhältniss zu ihm.
    Und nu - einfach auf dem Dachboden - maiden, Du bist undankbar - !!

19. maiden

in der Tat. Aber seit mir mein Nachbar unter mir, gesagt hat, ich solle alte Rechner aufheben, weil die bei zukünftigen Überwachungs- und Eliminierungsversuchen durch Geheimdienste und Konzerne unverwundbar seien, werde ich das Teil jetzt so lange dort ruhen lassen. Eines Tages hole ich die Kiste hervor und zeige sie meinen Enkeln, oder falls die nicht vorhanden sein sollten, der netten Dame aus Zimmer 328 im Stift "Sonnenhalde".

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

im ernst maiden?
    ...... den blauweissen hast du noch?
    das verwundert mich aber jetzt echt. ich dachte du hättest das ding schon mindestens 3x aus dem fenster geschmissen;-)

gruss dani

Diese Seite empfehlen