eMail-Adressen aus Outlook Express ins OS X-Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tgwg, 15. Juni 2003.

  1. tgwg

    tgwg New Member

    Hi, ich bin offensichtlich zu blöd.

    Wie bekomme ich denn meine eMail-Adressen, die ich bisher auf meinem OS 9-Rechner in Outlook Express 5 gespeichert habe, in mein OS X-Adressbuch?

    Wenn ich nichts übersehen habe, dann bietet Outlook Express nur "Kontakte exportieren" an, was eine Textdatei (durch Tabs getrennt) erzeugt, das OS X-Adressbuch kann aber nur vCards und LDIF importieren. Was nun??? (Umweg über andere Programme???)

    Ich habe keine Lust, hunderte von Mailadressen abzutippen.
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hallo,

    das habe ich vor langer Zeit gemacht, leider erinnere ich mich nicht mehr genau wie. Ich glaube, ich habe den Umweg über ClarisOrganizer bzw. Palm Desktop genommen, der vCards exportieren kann. Bin mir aber echt nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen