EMail an Apple Support

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 14. Oktober 2003.

  1. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Gibts eigentlich eine Apple-EMail-Adresse, an die man schreiben kann, wenn man Probleme mit Apple Produkten hat, oder nur die Telefonnummer-Supporthotline?
     
  2. leonie84

    leonie84 New Member

  3. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL

    Das denke ich wohl nicht.

    Dafür gibt es doch den AppleCare Service & Support online:
    http://www.info.apple.com/

    Insbesondere die KnowledgeBase und die Discussions:
    http://kbase.info.apple.com/index.jsp?locale=en_US&sm=gs&dp=hp

    http://discussions.info.apple.com/

    Und schließlich möchte Apple auch den AppleCare Protection Plan verkaufen:
    http://www.apple.com/de/support/products/overview.html

    Zu guter letzt gibt es auch noch das hier:
    KLICK MICH FÜR SCHNELLE HILFE!

    nano
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    http://www.apple.com/de/contact/

    Ganz unten links findest Du die Feedbackseiten für den deutschsprachigen Bereich.
    Das gleiche findet man natürlich auch auf der Mutterseite.
    -------------------------------
    Ist natürlich nicht einfach auf ner Appleseite auf den Link "Kontakt " zu klicken.
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Korrekt.

    Dort kannst du dein Feedback hinsenden, daß du die entsprechenden Seiten toll findest oder auch nicht.

    :D

    nano
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  8. MartinK

    MartinK New Member

    ... ein paar Jahre später, aber das selbe Problem: Es ist mir nach ziemlich langem Suchen nach wie vor nicht gelungen, eine E-Mail-Adresse für den technischen Support von Apple zu finden.

    Hintergrund: Ich habe große Probleme mit der Sprachqualität meines IPhone 5. Ich habe es zu Reperatur eingeschickt und zwei Tage später mit einem Brief zurückerhalten, sie könnten den Fehler nicht nachvollziehen.

    Ich habe jetzt Videos gemacht, die beweisen, dass ich an ein und dem selben Ort mit meinem IPhone 3 GS perfekte Sprachqualität habe, während mein IPhone 5 nur kracht und unverständliche Wortfetzen rauskommen. Ich hätte dieses Video sehr gerne an den Apple Support geschickt.

    Wäre super, wenn jemand Rat weiss :)
     
  9. MacS

    MacS Active Member

    Anrufen! Du solltest eine Fall-Nr. haben! Dann kannst du dein Problem schildern und man wird dir eine Adresse geben.
     

Diese Seite empfehlen