Email-Anbieter: Welche gibts?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 24. März 2003.

1. philoact

philoact New Member

Hallo!
    Nachdem mein Macnews Acount immer mehr mit Spam zu gespamt wird und mein Web.de Acount sowieso, bin ich auf der suche nach einem neuen Email Anbieter. Welche gibts noch ausser: GMX, Web.de, Epost und Yahoo?

Mein neuer Email-Acount sollte:

- groß sein
    - POP & SMTP

:D

2. macNick

macNick Rückkehrer

Hol Die doch lieber bei einem Webspace-Anbieter (1&1, Strato, all-inkl.de etc.) so ein Mini-Account samt Domain für ein paar Cent im Monat. Da hast Du volle Funktionalität (auch Webmailer), eine vernünftige Adresse und mehrere Postfächer (z.B. eins für Spam ;-)). Ist das Geld allemal wert.
    Und eine Domain zur späteren Verwendung hast Du dann automatisch mitreserviert.

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

4. philoact

philoact New Member

als halb tunesier passts sogar zu mir ;-) danke

5. philoact

philoact New Member

Wie mache ich den da POP / SMTP???

6. philoact

philoact New Member

Hallo!
    Nachdem mein Macnews Acount immer mehr mit Spam zu gespamt wird und mein Web.de Acount sowieso, bin ich auf der suche nach einem neuen Email Anbieter. Welche gibts noch ausser: GMX, Web.de, Epost und Yahoo?

Mein neuer Email-Acount sollte:

- groß sein
    - POP & SMTP

:D

7. macNick

macNick Rückkehrer

Hol Die doch lieber bei einem Webspace-Anbieter (1&1, Strato, all-inkl.de etc.) so ein Mini-Account samt Domain für ein paar Cent im Monat. Da hast Du volle Funktionalität (auch Webmailer), eine vernünftige Adresse und mehrere Postfächer (z.B. eins für Spam ;-)). Ist das Geld allemal wert.
    Und eine Domain zur späteren Verwendung hast Du dann automatisch mitreserviert.

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

9. philoact

philoact New Member

als halb tunesier passts sogar zu mir ;-) danke

10. philoact

philoact New Member

Wie mache ich den da POP / SMTP???

Diese Seite empfehlen