Email anfragen bei den Kleinanzeigen..

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von anubis, 10. September 2003.

  1. anubis

    anubis New Member

    funktioniert nicht ! ich habe die macwelt leute deswegen schonmal angeschrieben, habe bis jetzt aber null reaktion darauf erhalten ! :angry:

    langsam habe ich das gefühl das diese option nur den premium benutzern zu verfügung steht :angry:
     
  2. anubis

    anubis New Member

    funktioniert nicht ! ich habe die macwelt leute deswegen schonmal angeschrieben, habe bis jetzt aber null reaktion darauf erhalten ! :angry:

    langsam habe ich das gefühl das diese option nur den premium benutzern zu verfügung steht :angry:
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich fände es wirklich gut, wenn die Kleinanzeigen wieder so aufgemacht wären wie ein Forum, damit andere User öffentlich Fragen stellen können.
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Was genau funktiniert nicht?

    Wenn der Inserent beispielsweise ein falsche E-Mail-Adresse angegeben hat, funktioniert's natürlich nicht, aber daran lässt sich von unserer Seite her nichts machen...
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und warum kann man nicht auch öffentlich mit dem Anbieter in Verbindung treten? Früher ging das und war kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen