Email Anhänge aus Entourage in Userordnern abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TinoVinto, 5. Dezember 2007.

  1. TinoVinto

    TinoVinto New Member

    Hi,

    vielleicht hat ja jemand eine idee zu meinem wunsch?

    die situation:

    ich benutze mac office 2004 auf meinem macbook pro. mein email postfach in entourage wird langsam sehr groß > 2GB

    der wunsch:

    ich würde gern eine art "makro" haben mit dem ich die anhänge meiner mails in einem seperaten ordner (enstprechend mail absender) abspeichern kann.

    bei der office version für pc`s gibt es da so ne vba lösung.

    über feedback und hilfe wie das auch auf meinem geliebten mac und entourage funktioniert würde ich mich freuen

    gruß,

    tinovinto
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Entourage bzw. der Microsoft-Benutzerdaten-Ordner enthält doch einen Ordner namens 'Gespeicherte Anlagen', in dem man seine Anhänge speichern/sichern kann. Wo liegt das wirkliche Problem?
     

Diese Seite empfehlen