Email automatisch versenden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sozusagen, 19. Januar 2002.

  1. sozusagen

    sozusagen New Member

    Hallo zusammen. Ich benutze das X-eigene Mailprogamm. Von anderen Programmen kenne ich die Funktion, dass man zu versendende Mails in den Ausgangsordner schiebt, und sie bei der nächsten Internetverbindung automatisch versendet werden. Kann ich das irgendwo einstellen? Hab schon ewig rumgesucht. Vielleicht hat jemand einen Tip. Aber bitte nicht: Programm wechseln. Sonst find ich das Mail ganz ok. Nicht so aufgebläht wie Outlook.

    Ach so, mein Account ist bei GMX. Viele Grüße, Axel
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich benutze eudora und wenn ich auf m@ils antworte,werden die automatisch versendet,wenn ich auf "senden" klicke oder wenn diese zu einem späteren zeitpunkt gesendet werden soll,aber dann werden diese m@ils auch automatisch in das postfach "ausgang" gelegt.
    ich kann unter einstellungen/post antworten einige sachen einstellen,vielleicht hat mail dieses auch,solltest du aber eigentlich einstellen können!
    ach ja,ich werde dir bestimmt nicht oe empfehlen :))
    RALPH
     
  3. user

    user New Member

    allso bei mir kommt wenn ich auf senden gehe und keine verbindung habe eine kleine fehlermeldung. bei der nächsten verbindung zum internet ist es aber dann weg. ohne fehler geht es wohl nicht:-((
     

Diese Seite empfehlen