Email für OSX, Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Steglich, 17. Mai 2002.

  1. Steglich

    Steglich New Member

    Nachdem hier im Forum schon des öfteren von Problemen mit dem OSX Email Programm berichtet wurde und auch ich Schwierigkeiten hatte meine Dateianhänge zu öffnen oder zu kopieren, habe ich mich auf die Suche nach einem akzeptablem Email Programm gemacht, das unter OSX läuft.
    Ich bin mit Powermail von
    http://www.ctmdev.com/
    fündig geworden. Leider ist dies ein kommerzielles Programm, aber dafür funktioniert es für 49 US$ auch einwandfrei.
    Bis Apple endlich ein Update für sein Email Programm bringt (davon war bei den Neuerungen für Jaguar leider noch nicht die Rede) bleibe ich erst einmal bei Powermail.
    Jetzt suche ich nur noch ein passendes Rechtschreib Programm (am besten neue deutsche Rechtschreibung), das man in Powermail integrieren kann.
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    mich nervt mail auch manchmal!
    komme immer wieder zu dem entschluss, das outlook express noch mit abständen das beste und komfortabellste mailprogramm ist!
    leider läuft es nicht unter X!
    ist sicher nur eine frage der zeit wann da eine versin für X kommt.

    ist powermail mit oe zu vergleichen?
    spanni
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also mir reicht zwar Mail, aber zur Rechtschreibprüfung nehme man objectfarmspells ( www.versiontracker.com )
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Meine Frage war ja, ob man es mit OE 5 vergleichen kann!
    Entourage hab ich mal kurz ausprobiert und fand es nicht so dolle!
    Außdem ist es mir egal ob es von M$ ist oder nicht!
    Der Internet Explorer ist ja auch der beste Browser und warum soll ich dann einen anderen nehmen bloß weil von M$ ist!?
    (Siehe MacWelt-Test)
    Spanni
     
  5. Steglich

    Steglich New Member

    Ich finde powermail kann man vom Funktionsumfang sogar mit entourage vergleichen, ist aber eben nicht von MS!!!
     

Diese Seite empfehlen