email Konto bei .mac..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 30. April 2003.

  1. Produo

    Produo New Member

    Hallo,

    im IE / Outlook Express muss bei dem .mac Konto für email-senden "smpt.mac-com" angegeben werden. Meines Wissens sind da noch zusätzliche Angaben in dem darunter liegenden Pop-Up-Menue "klicken Sie hier um erweiterte Sendeoptionen anzuzeigen" zu machen.
    Weiss jemand, welche Angaben dies sind??

    Vielen Dank für jede Hilfe.
    Gruss
    Franz
     
  2. Produo

    Produo New Member

    *schieb* ;-)
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Wird das auf der Website von Apple unter der Hilfe nicht erläutert?

    Die Angabe "smpt.mac-com" scheint mir allerdings von dir falsch geschrieben zu sein. Das müsste eigentlich mac.com heißen, nicht mac-com. Außerdem glaube ich, dass es smtp heißt, nicht smpt.

    Blaubeere
     
  4. Torti

    Torti New Member

    Der SMTP- (also Postausgangs-)Server für .mac heißt smtp.mac.com. Gegenbenfalls noch Benutzername und Kennwort auch für diesen Server festlegen.
     
  5. Produo

    Produo New Member

    @blaubeere & torti

    das war's - danke und *rotwerd*
     

Diese Seite empfehlen