email lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 1. November 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    sie bleiben weiterhin im Postfach, allerdings ist die Schriftfarbe hellgrau.


    maceddy
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Vor diesem Problem stand ich neulich auch an dem Rechner einer Freundin. In diesem Zusammenhang: In "Mail" fehlte der Ordner "Papierkorb", und ich fand auf die Schnelle nirgends eine Möglichkeit, den in den "Postfächern" erscheinen zu lassen.

    Ist das bei Dir auch der Fall?
     
  3. maceddy

    maceddy New Member


    der Papierkorb ist da, ich hatte die Mail gelöscht, doch sie werden weiterhin in hellgrauer Schrift dargestellt.

    maceddy
     
  4. Yogid

    Yogid New Member

    Hi,

    ich hatte dasselbe Problem. Überprüfe mal die Zugriffsrechte auf die entsprechenden Ordner: deinName/Library/Mail -> du musst Schreibzugriff haben. Bei mir war das Problem daraufhin gelöst..

    Viel Glück

    Yogid
     
  5. maceddy

    maceddy New Member


    Meine Lösung war/ist - die Mails „Markieren" im Menue „Ausschneiden" wählen - Mail beenden - Rechner „Neustart" und fertig. Bis jetzt sind die Mails nicht mehr aufgetaucht.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen