email ...@max.com Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 19. November 2001.

1. Winston

Winston New Member

Also , ich habe jetzt meine Haupt email von xxx@web.de auf xxx@mac.com gelegt. Leider scheint diese mac.com Adresse nur gelegentlich zu funktionieren. So haben es mir wenigstens Freunde berichtet. Manchmal klappt die mail und wird an mich versendet , manchmal aber nicht und geht wieder retour.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das vollkommen unmöglich und der Fehler liegt irgendwo bei mir??

2. marooc

marooc New Member

also ich hab überhaupt keine Probleme mit meiner @mac.com-Adresse... brauche sie aber auch nur sehr selten. Was jedoch sehr "nice" ist: Hab noch nie ein spam-mail bekommen...

Gruss
    marooc

3. Produo

Produo New Member

Hallo, ich habe testweise von verschiedenen Adressen an meine mac.com geschrieben und auch von sonstwoher mails darauf erhalten. Mir ist nicht aufgefallen, dass etwas verlorengegangen ist. Die Übermittlung war auch immer zeitnah. Bin sonst bei GMX, da habe ich schon tagelange Verspätungen in der Übermittlung erlebt. Obwohl - in letzter Zeit geh'ts.
    Gruss- Franz

4. Mathias

Mathias New Member

Hallo

Mir ist eben vor ein paar Tagen das Gleiche passiert. Ein an eine @mac Adresse geschicktes E-Mail ist mit einer Fehlermeldung zurückgekommen (Server hat nicht geantwortet oder sowas ähnliches).
    Ich hoffe, dass es das nächste Mal besser klappt.

Mathias

5. Winston

Winston New Member

@Matthias . Genau diese Fehlermeldung habe ich auch bekommen!! Ob das nur ein temporäres Problem bei Apple war?

Zur Klarstellung: Mit xxx@mac.com meinte ich NATÜRLICH NICHT meine echte email, sondern diese mail war nur als BEISPIEL angeführt! Ich hätte auch ...@mac.com oder "Max_Mustermann@mac.com" tippen können.

Jedenfalls hat Matthias dieselbe Fehlermeldung bekommen wie ich! Und die Frage ist jetzt, ob die das in den Griff bekommen! Vielleicht weiß Peter Müller ja was da bei Apple los ist?

6. Jab

Jab New Member

lol
    muß ich auch mal ausprobieren!

TiJab

7. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Winston,

da scheint tatsächlich etwas nicht zu funktionieren.

Ich habe Dir gerade testhalber einen 20 MB movie trailer (Star Wars) an Deinen Max_Mustermann@mac.com account geschickt. Den müßtes Du jetzt eigentlich schon längst haben.

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen