eMail Porgramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlackSeep, 20. Oktober 2003.

  1. BlackSeep

    BlackSeep New Member

    Ich suche ein eMail Programm zum Downloaden .
    Ich habe ein G3 Powerbook mit OS9.
    Mich nervt das Outlook Express das ich schon habe, daher such ich was anderes.

    Bitte um Unterstüzung;( ;( ;( ;(
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    Apple´s Mail.app?
    ooooh sorry, das OS9 hatte ich übersehen...;-)
     
  3. createch2

    createch2 New Member

  4. Svenster

    Svenster New Member

    Ich würde eudora versuchen - für meinen Geschmack die beste Alternative.
    Gruß
    Sven
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn du genauer beschreibst, was dich an Outlook nervt, kann dir auch besser geholfen werden :wink:
     
  6. BlackSeep

    BlackSeep New Member

    Ich suche ein eMail Programm zum Downloaden .
    Ich habe ein G3 Powerbook mit OS9.
    Mich nervt das Outlook Express das ich schon habe, daher such ich was anderes.

    Bitte um Unterstüzung;( ;( ;( ;(
     
  7. ipossum

    ipossum New Member

    Apple´s Mail.app?
    ooooh sorry, das OS9 hatte ich übersehen...;-)
     
  8. createch2

    createch2 New Member

  9. Svenster

    Svenster New Member

    Ich würde eudora versuchen - für meinen Geschmack die beste Alternative.
    Gruß
    Sven
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn du genauer beschreibst, was dich an Outlook nervt, kann dir auch besser geholfen werden :wink:
     
  11. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Musashi?

    Shareware (du kannst es für 2 Wochen oder so benutzen, danach verlangt es einen Registriercode), kostet, wenn ich mich recht erinnere um 25 USD. Guenstiger vom Preis her als Eudora, etwas gewoehnungsbeduerftiges Erscheinungsbild, aber wirklich gut gemacht. Schau mal unter Versiontracker, wo du das runterladen kannst.

    Christian.
     
  12. MacS

    MacS Active Member

    PowerMail ist für mich der Favorit! Die Demo läuft leider mit Begrenzung das Datenbank, aber der Kauf lohnt sich! Die Entwickler aus der Schweiz arbeiten beständig daran. Gibt's für 9 und X!

    Kaufen kannst du ohne Kreditkarte bei www.innotech-soft.com.
     

Diese Seite empfehlen