eMail - Postcards

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreasbe, 12. November 2001.

1. andreasbe

andreasbe New Member

Hallo,
    auch wenn das Thema nicht direkt was mit dem Mac zu tun hat:
    Ich suche einen Service im Internet, mit dem ich meine eigenen eMail-Postcards versenden kann. Es soll so ähnlich laufen wie bei den Apple-iCards. Es soll also ein von mir bestimmbares Bild mit einem Text vom User direkt an den entsprechenden Empfänger versandt werden.
    Hat jemand eine Idee wie man das machen kann? Evtl. sogar über die Apple iTools oder so? Sollte nur kostenlos sein...

Schon mal vielen Dank,
    Andreas Bernhardt

2. MACrama

MACrama New Member

das geht doch mit outlook ganz gut?
    mach die ecard, steck sie ins mail, und schick sie weg, is völlig kostenlos...(naja bis auf die onlinegebühr)

ra.ma.
    ps. ich weiß ich weiß nicht unbedingt ein produktiver lösungvorschlag...

3. andreasbe

andreasbe New Member

Hallo,
    auch wenn das Thema nicht direkt was mit dem Mac zu tun hat:
    Ich suche einen Service im Internet, mit dem ich meine eigenen eMail-Postcards versenden kann. Es soll so ähnlich laufen wie bei den Apple-iCards. Es soll also ein von mir bestimmbares Bild mit einem Text vom User direkt an den entsprechenden Empfänger versandt werden.
    Hat jemand eine Idee wie man das machen kann? Evtl. sogar über die Apple iTools oder so? Sollte nur kostenlos sein...

Schon mal vielen Dank,
    Andreas Bernhardt

4. MACrama

MACrama New Member

das geht doch mit outlook ganz gut?
    mach die ecard, steck sie ins mail, und schick sie weg, is völlig kostenlos...(naja bis auf die onlinegebühr)

ra.ma.
    ps. ich weiß ich weiß nicht unbedingt ein produktiver lösungvorschlag...

Diese Seite empfehlen