email-programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philippb, 27. Juni 2001.

  1. philippb

    philippb New Member

    Hallo Ich such ein anständiges Emailprogramm á la OutlookExpress für den Mac. Den Müll von Micrisoft ausgeschlossen. Eudora hatte ich auch schon.
    Was gibt es noch gutes?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Klick mal auf die Such-Option und such mal nach Email Programm, da wird Dir geholfen.

    Eudora 5.1

    Gruss

    MacELCH
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    wenn du ein otto-normal-user bist,ist für deine bedürfnisse eudora 5.1 http://www.eudora.com mit deutschem plugin die alternative,wenn du stattdessen spezielle m@il tools suchst,musst du mal auf der homepage von macwelt http://www.macwelt.de nach diesen suchen,denn für spezielle einsätze gibt es auch spezielle tools.
    RALPH
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

  5. df

    df New Member

    Probiers mal mit Green Mail. FInd ich echt noch gut. Ist zwar immer noch beta. Dafür ist es gratis wiess nur nicht für wie lange noch. Gibt galube ich verschiedene Sprachversionen

    http://www.eware.fr/dev/
     
  6. Performator

    Performator New Member

    deutsches Plugin - wo gibts das?
     
  7. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    bin zwar überzeugter mac-user, doch ich hatte wärend 2 jahren outlook, neuerdings entourage und das ist also ein hervorragendes programm! ok, es ist ein wenig speicherintensiv, aber mit einem neueren mac...

    gruss
    Lucas
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

  9. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Ist sehr an Eudora angelegt.
    Gibt leider nicht in deutscher Sprache Nur Franz. und Engl.

    Mit einem kostenlosen Plug-in gibt es Eudora 5.1 auch in Deutsch.
     
  10. mauko

    mauko New Member

    Schliesse mich Deiner Meinung an!
     
  11. zeko

    zeko New Member

    Bisher sind mir nach einer gewissen Zeit meist, die ganzen eMails verloren gegangen.
    Wäre jetzt zu lang um die Einzelheiten aufzuzählen.
    Mit Eudora (seit der 4er Version) - habe ich sämtliche eMail - alle haben "Neu-Installationen", usw. überlebt.

    Es ist recht einfach mit Eudora eMails zu sichern* ...
    Einfach die In-box-Datei (und andere, die man selbst angelegt hat) mit dem Attachment-Ordner auf einen anderen Datenträger sichern.
    Man kann diese dann immer ganz leicht in neue Eudora-Versionen integrieren.
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    jo zeko, wieder da ??
    gruss tAmbo
     
  13. zeko

    zeko New Member

    Güss ditsch tAmbo!
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi zeko,
    wo befindet sich dieser in-box ordner?habe ihn gerade nicht in "eudora-folder" 5.1 gefunden?
    RALPH
     
  15. cja-Macwelt

    cja-Macwelt New Member

    Hi,
    in: "Dokumente > Eudora Folder > Mail Folder". Der Name der Datei ist "In".

    Gruß
    Christopher Jakob
    Redakteur
    Macwelt
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi christopher,
    vielen dank für deine antwort und ein schönes wochenende aus dresden
    RALPH
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

  18. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Ist sehr an Eudora angelegt.
    Gibt leider nicht in deutscher Sprache Nur Franz. und Engl.

    Mit einem kostenlosen Plug-in gibt es Eudora 5.1 auch in Deutsch.
     
  19. mauko

    mauko New Member

    Schliesse mich Deiner Meinung an!
     
  20. zeko

    zeko New Member

    Bisher sind mir nach einer gewissen Zeit meist, die ganzen eMails verloren gegangen.
    Wäre jetzt zu lang um die Einzelheiten aufzuzählen.
    Mit Eudora (seit der 4er Version) - habe ich sämtliche eMail - alle haben "Neu-Installationen", usw. überlebt.

    Es ist recht einfach mit Eudora eMails zu sichern* ...
    Einfach die In-box-Datei (und andere, die man selbst angelegt hat) mit dem Attachment-Ordner auf einen anderen Datenträger sichern.
    Man kann diese dann immer ganz leicht in neue Eudora-Versionen integrieren.
     

Diese Seite empfehlen