Email SSL problem mit Power mac system 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benny242, 14. Oktober 2014.

  1. Benny242

    Benny242 New Member

    Hallo,

    hat vieleicht jemand eine Ahnung welcher email client mit dem SSL von der Dt. telekom zurechtkommt ?
    Nachfragen bei denen haben zu nichts geführt.

    Hee, ich habe ALLES versucht, aber auf mir lastet kein Fluch ! Portnrs geändert usw undsofort, geht z.b. mit OE alles nicht,
    ausser emails empangen.

    DAnke für jeden noch so kleinen Tipp,

    Benny
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    System 8.6? Da gibts nur ein vernünftiges Mailprogramm: Eudora. Und SSL geht damit, das ist kein Problem. Das Problem ist aber, dass Eudora eigentlich nicht mehr verkauft wird.

    Hier ist eine Download-Seite, du musst halt ausprobieren welche Version auf 8.6 noch läuft.

    Doch doch, das geht auch - aber Outlook Express ist ja nicht grad ein Mac-Programm. Und buggy bis zum Gehtnichtmehr.

    Christian
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Das Problem könnten die abgelaufenen Zertifikate sein... Wenn dem so ist, und nicht erneuert werden können, wird das auch nicht mehr gehen!
     

Diese Seite empfehlen