email von Apple wegen account

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Okinam, 2. Oktober 2002.

  1. Okinam

    Okinam New Member

    Hallo!
    Ich habe mich am Sonntag für den .mac-Account angemeldet und zwar für den Preis von 49,95 $. Heute habe ich von Apple folgende Mail erhalten:
    
    We were very pleased to offer our iTools customers their first year of .Mac services for $49.95half off the regular price of $99.95. It is possible that, instead of receiving this special price, you were charged the full $99.95 price in error. If this is the case, you will receive a credit in the amount of $50 within 7 - 10 business days. We apologize for this inconvenience.

    Bekommt die jeder oder bedeutet das, daß ich damit rechnen muß, daß bei mir 99,95 $ abgebucht werden? Ich möchte noch darauf hinweisen, daß ich mich nicht fälschlicherweise für den Account für 99,95 $ angemeldet habe.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ist nur ne ganz normale Rundmail. da steht doch nur das der account 49 $ kostet und das alle die 99$ bezahlt haben 50 $ zurück bekommen ... wieso also sollten sie dir 99$ abbuchen?
     

Diese Seite empfehlen