email von t-online zu aol geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 12. April 2002.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    kann mir mal jemand sagen, warum ich keine emails an leute bei aol schicken kann?

    habe es mehrmals versucht, aber bei meiner schwester kommt nichts an.

    neulich hatte ich einen ebay deal und konnte den käufer nicht erreichen, weil der meine mails nicht bekommen hat.

    empfangen kann ich die aol-mails ohne probleme.

    ich sende vom mac aus über t-dsl, die empfänger wahrscheinlich mit einem pc über modem oder isdn.

    gruß martin
     
  2. AOL filter gerne SPAM, die sie nicht selbst verschickt haben, raus, bevor sie den Kunden erreichen, ob die wollen oder nicht. Es kann schlicht sein, daß im Moment mal wieder t-Online-Kunden als Spammer erkannt wurden - da trffts alle Naselang einen anderen Anbieter.
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    rad' eben. Gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen