Emails >39 kb mit Outlook Express5.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JohannesRi, 3. Mai 2001.

  1. didi

    didi New Member

    Nein, natürlich nicht!!
     
  2. didi

    didi New Member

    Hi, kann mir jemand verraten, weshalb der Versand einer Mail mit einem Anhang jeglicher Art immer bei 39 kb stoppt und auch der Abbruch-Button keine Wirkung zeigt?! OE muss dann immer zwangsweise beendet werden. ?!?!
     
  3. JohannesRi

    JohannesRi New Member

    Hey Didi, hab das gleiche Problem. Bist du auch bei t-online??? Ich glaube allerdings, dass es an der Telekom liegt. Die streiten das aber ab. ISDN oder Analog?
    Scheiß Telekom!!!
     
  4. didi

    didi New Member

    Bin Gott sei dank nicht bei der Telekom. Ich denke, daß es was anderes ist. Ein anderer Rechner bei mir im Haushalt sendet über meinen Account problemlos. Habe ISDN. Trotzdem scheiß Telekom.l
     
  5. JohannesRi

    JohannesRi New Member

    Ein PC?
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe kein outlook,sondern eudora 5.01 und in den einstellungen von eudora kann man auch die m@il grösse bestimmen,etc. - schau dort mal nach,vielleicht liegt das prob dort,ansonsten alternative eudora mal ausprobieren.
    http://www.eudora.com
    RALPH
     
  7. JohannesRi

    JohannesRi New Member

    Ich verwende Eudora, das ändert nichts! Aber falls jemand den Grund oder ne Lösung findet, bitte schreiben.
    Jo
     

Diese Seite empfehlen