Emails aus Tiger in Leopard "importieren"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mark26, 17. November 2007.

  1. Mark26

    Mark26 New Member

    Habe die komplette Library von Tiger auf einer externen Festplatte gesichert. Anschließend habe ich dann 10.5 installiert (vorher HD gelöscht, also ganz neue Installation ohne Update). Danach per .Mac Synchronisierung alle Passwörter und email Accounts wiederhergestellt, läuft insoweit alles prima.

    Mein Problem nur: wie bekomme ich jetzt meine alten "Tiger-emails" wieder in das Mail Programm von Leopard? Wenn ich den Inbox Ordner aus der alten in die neue Mail Library kopiere, werden die emails trotzdem nach einem Neustart nicht angezeigt. Oder muss ich noch was anderes kopieren? Möchte halt nicht den ganzen alten Mail Ordner rüberziehen, falls nicht unbedingt notwendig.
     
  2. MAColution

    MAColution New Member

    Ja, du mußt den Ordner, wo deine Mails drin sind aktualisieren.

    Will heißen, Ordner anklicken, damit er markiert ist, dann auf das Menü Postfach gehen und ganz untern wiederherstellen anklicken. Das mit jedem einzelnen Ordner machen.

    Dann dürften deine alten Mails wieder drin sein.
     

Diese Seite empfehlen