eMails gelöscht - Wiederherstellbar ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napoleon.Solo, 1. Februar 2003.

  1. Napoleon.Solo

    Napoleon.Solo New Member

    die Motten, da war Wichtiges bei... // Kann man die irgendwie wiederherstellen ?- Ich habe sie auch aus den "geloeschten Objekten" entfernt !- Ich koennt' schreien wegen meiner Doofheit !!!

    Gebt mir einen Hinweis oder einen Schimmer Hoffnung...

    Daaanke
     
  2. Napoleon.Solo

    Napoleon.Solo New Member

    Sorry, wollt' nur mal hochdruecken (ist mir echt wichtig, sorry)

    Lars
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ich würde sagen: Null Chance!
     
  4. Napoleon.Solo

    Napoleon.Solo New Member

    Ooooh !

    Nicht mal ein temporaeres Verzeichnis, oder so ?
     
  5. sounddiver

    sounddiver New Member

    mit sherlock nach ner datei "Inbox" suchen, kann ziemlich groß sein (bei mir um 30 MB). mit Textverarbeitung, zb TexEdit öffnen, absuchen.
    hatte grade ne ausführlichere antwort geschrieben, is aber nich angekommen.
    ich selbst benutze die mail-funktion von netscape 7, os9.2.1, da liegt sie unter:
    Festplatte->Dokumente->Mozilla->Profiles->"dein name"->"kryptischer ordnername"->Mail->pop.xxx.de

    viel glück - WSt
     

Diese Seite empfehlen