eMails Gestaltung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von comrios, 20. Februar 2002.

  1. comrios

    comrios New Member

    Hello
    gibt es für Mac ein Mail Programm mit den wir Fotos und Grafik in e-mails einbauen können? Ich will das der Empfänger eine richtig gestalteter Seite sieht.

    Danke
    Carlos
     
  2. Folker

    Folker New Member

    Hallo Carlos,

    wenn ich so eine Mail bekomme wird Sie mit folgendem Text versehen sofort zurückgesendet:

    I NEVER READ HTML-MAIL! PLEASE SEND ME PLAIN TEXT!

    Wenn Du hübsche Seiten gestalten willst ist eine Mail dafür denkbar ungeeignet - bei mir wird sowas im Internet-Browser dargestellt und dann natürlich mit div. eigenen Voreinstellungen *g* kann manchmal ganz schön Sch*e aussehen.
    Ab OS X gibts dann ja PDF für jeden (is et nich so?). Ist wohl die bessere Alternative.
     

Diese Seite empfehlen