Emails verschwinden!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JörgT, 18. August 2004.

1. JörgT

JörgT New Member

Gestern passierte es zum 1. Mal und eben wieder: Ich kopiere etwas aus einer Email (in "Mail"), setze es in einem anderen Programm ein, kehr zurück zu Mail und - zack verschwindet das Email vor meinen verblüfften Augen. Wohin? Keine Ahnung. Es ist nicht im Papierkorb, nicht in irgend einem meiner Ordner, einfach weg.

Kennt das Problem jemand?

2. MacDragon

MacDragon New Member

Also ich habe das Problem nicht, funktioniert alles bestens mit Mail bei mir. :D

Nee also ich weiss leider da keine Antwort drauf.
    Habe mit Mail auch hin und wieder merkwuerdigen Aerger den keiner versteht (kein SMTP obwohl alles ok, Mails werden als ungelesen markiert....). Und Maiden regt sich nur noch ueber Mail auf.
    ;(

Willkommen im Klub!!

3. Macci

Macci ausgewandert.

Wie siehts denn mit dem verfügbaren Festplattenspeicher und dem RAM aus?

4. Macziege

Macziege New Member

Ich mache das auch des Öfteren, aber bei mir traut sich Mail nicht, unnormal zu reagieren!

Installationsfehler?

5. JörgT

JörgT New Member

Sehr reichlich, das ist es nicht.

Du meinst, es ist eine Frage des Respekts? :D
    Aber installiert habe ich es vor 5 Monaten. Das Problem ist neu.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ich frag ja nur, weil bei mir auch mal Mails verschwunden sind und das lag daran, dass ich mehrere Programme offen hatte und "nur" 2GB Festplattenspeicher auf dem Startvolume frei waren ;)

7. JörgT

JörgT New Member

Hattest du gerade den Otto-Katalog als druckfähige EPS-Dateien per Mail bekommen?

8. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, nur die Bilder draus - als unkomprimierte Tiffs :D

9. Macziege

Macziege New Member

Ich denke schon:party: :D

Ich würde es noch mal neu installieren, vielleicht hat ja ein anderes Programm, das in der Zwischenzeit installiert wurde, das Problem verursacht. Bei einem ähnlichen Fall, hatte ich das dann später gestörte Programm bei einer Installation gestartet. Kurz darauf hat es dann auch rumgezickt.

Diese Seite empfehlen