Emails wieder zurück auf pop3 Server?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 12. Januar 2006.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Kann man das irgendwie machen ? Ohne sich alle emails
    nochmals selbst zu schicken ?

    Danke,ConSte
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn dein Mail-Client so eingestellt ist, dass nicht gleich die Mails vom Pop-Server gelöscht werden, wenn sie empfangen wurden, müssten sie sich noch darauf befinden.
    Andererseits gibt´s da glaube ich kaum eine andere Lösung, als die von dir angedachte. Nur welchen Sinn sollte das ganze machen?
     
  3. ConSte

    ConSte New Member

    Das ist ja das Problem, die emails sind vom pop server gelöscht.
    ;)
    Ich denke mir, daß es nicht geht ...
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Du denkst richtig:
    Pop ist das Protokoll, mit dem du die Mails abholst.
    Wenn du einen IMAP Server hättest (z.B. .mac) dann könntest du sie einfach in die entsprechende Postbox schieben.
    So wirst du sie schon nochmals schicken müssen.

    Allerdings: Mit einem POP Konto macht's doch wohl :confused: nicht viel Sinn, die Mails dort zu lassen. Da hast du ja bestimmt nicht viel Speicherplatz.
    Fall dein Mailaccount IMAP zulässt, könntest du das einrichten und dann die Mails rüberschieben.

    Wo hast du denn deinen Mailaccount?

    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen