schon lang nichts mehr von eman gelesen. hat ihn macos x verschluckt? oder der dsl-anschluss? oder lässt er sich irgendwo die sonne auf den bauch scheinen, während ihm drei girlx mit öl den fuss* einschmieren... ;-)
hab das ja schon gestern getan. (tv-geschädigt) du bist das gegenstück von skinner - skiller- der autragskiller... (kill the ms produkts) ;-)
zeko - zero - du bist ne null *g* der neue look von prosieben ist sch***e. da steckt bestimmt die regierung dahinter! cu skiller
Fox - steht für Fuchs (engl.) Zeko - steht für Hase (serb.) ?Nach dem Motto Fuchs und Hase? Die haben viel Österreich-Werbung in der letzten Zeit. Wenn der Euro kommt, wird der Vergleich zwischen den günstigen Handy-Tarifen von A zu D dadurch umso "sichtbarer". (Ein Akte X - Fall weniger.)
wie? Akte X befasst sich mit Handy-Tarifen in D und A? Hab neulich mal ausversehen Akte X oder sowas ähnliches gesehen, da ging es aber um außerirdische Sexbesessene: Null-Niveau!
fuchs? hase? verwechselst du schully und mulder mit beamten der betäubungsmittelbehörde, mit der du anscheinend in letzter zeit zu tun hast? es gibt entzugsanstalten, nur zur information... *g* cu skiller
schully kenn ich nicht. ? ;-) ausserdem hab ich den satz: >>mit beamten der betäubungsmittelbehörde, mit der du anscheinend in letzter zeit zu tun hast?<< der satz ist "gemein" gemeint- oder? aber diese "Gemeinheit" bezieht sich hoffentlich nur ans tv nein, so schlimm ist es absolut nicht- da sitzt ich mehr vor dem mac-bildschirm * x-file waren auch nur die ersten stafeln wirklich gut
hää? hab den film nicht gesehen - kommt der oder war er schon? das ist doch ein psycho oder? frechheit!!!
man, wer merkt sich denn die ganzen abkürzungen.wo ist eigentlich ugh? der nick war auch lustig. eigentlich könnte man mal einen wettbewerb machen, wer den lustigsten nick hat. ich schlage schlawuzelbär ugh crustacaea vor und noch andere, die mir jetzt grad nicht einffalln achja trinkweinfix thd