Embedded wmv zerstören Internetseite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dion, 9. Mai 2007.

  1. Dion

    Dion Mac the Knife

    Hi Leute,
    bin seit gestern stolzer besitzer eines imacs :D

    alles läuft so weit gut und ich komm zu recht, nur hab ich noch ein kleines problem:

    eingebette wmv zerstören bei mir die seite, versuch ich runter zu scrollen, wird das video mit runterscrollt.

    benutze flip4mac zum abspielen von wmv.

    danke im vorraus.‚
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Eine URL wäre hilfreich, damit wir das Problem nachvollziehen können...
     
  3. Dion

    Dion Mac the Knife

    bitte sehr: Link
     
  4. Dion

    Dion Mac the Knife

    *schubs*
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    ich hab es bei mir so eingestellt daß statt dem Plugin der Quicktime-Player aufgeht. Ist zunächst gewöhnungsbedürftig hat aber den Vorteil, daß man die Darstellung Skalieren kann und mit Pro Linzenz den Film bequem speichern kann bzw. den Vollbildpräsentationsmodus zur Verfügung hat.

    Hab jetzt blos dummerweise auf die Schnelle nicht gefunden wo ich's eingestellt hab.

    Sollte diese Option für Dich OK sein geh ich noch mal suchen....

    Gruß

    Volker
     
  6. Dion

    Dion Mac the Knife

    ja wär super wenn du das in erfahrung bringen könntest, möchte es auf jeden fall mal testen, denn so wie es im moment ist, gehts nicht
     
  7. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    het nen Moment gedauert.....

    In den Einstellungen von Flip4Mac Haken bei "Launch Quicktime Player".

    Gruß

    Volker
     
  8. Dion

    Dion Mac the Knife

    besten dank, das hilft mir auf jeden fall weiter.

    falls noch jemand eine alternative kennt, würde mich diese natürlich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen