Emergency- Sekt in Pro Key Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 31. Oktober 2000.

  1. stefan

    stefan New Member

    irgendwie scheint es ein mittelschweres problem zu sein, einen ersatz für die viel gelobte pro key tastatur in deutschland zu bekommen. auch wenn man aller orten hört, dass man die tastatur ohne bedenken in die spülmaschine stecken kann, scheint dies doch nicht so recht zu stimmen. zumindest scheint sie sekt (kann ja mal vorkommen) definitiv nicht zu überleben.

    vielleicht hat jemand einen tip für mich, wer diese teile in deuschland gegenwärtig vertreibt. der apple support konnte mir zumindest nicht weiterhelfen (schande). im web, hab ich sie nur im us online store gefunden, der jedoch scheinbar nur in den staaten ausliefert.
     
  2. Guenther

    Guenther New Member

    ich bin mir sicher, wenn die tastatur wieder RICHTIG trocken ist, geht sie auch wieder - hatte mal erfahrungen mit etwas bier. hat bei mir allerdings mehrere wochen gedauert, bis das ding wieder einwandfrei ging. wegen ersatz wende dich an einen (richtigen) apple händler, oder versuch eine andere (gebrauchte) tastatur übergangsweise aufzutreiben...

    gruß
    günther
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich würde mal bei der Stelle anfragen wo du denn Mac gekauft hast.
    Die meisten Apple-Händler nehmen zur Zeit nur die Pro Mouse ins
    Angebot, da die Tastatur nur auf neuern Macs problemlos läuft.

    gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen