Eminem Spot von apple zurückgezogen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 14. Oktober 2005.

  1. bambuu

    bambuu New Member

    Der Spot mit Rapper Eminem, der eigentlich ab dieser Woche laufen sollte und den Jobs bei seiner Präsentation gleich zweimal gezeigt hat, wurde von Apple ohne Kommentar zurückgezogen... Hätte vielleicht ein anderes Publikum als U2 angesprochen...
    Hier die Details.
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    dann sichert euch noch schnell den spot bevor er von den apple servern verschwindet ;)

    links für 640'er und 480'er (rechts klick und sichern unter). quicktime 7 ist erforderlich.

    viel spass beim gucken :biggrin:
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    Danke für den link! Bin ja gespannt, ob das nicht nur ein Gerücht ist, um den Spot dann erst recht gross rausbringen zu können... ;)
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Über den Grund kann man ja nur spekulieren...hm, vielleicht sah das weisse Mikro für die Amis ja eher aus wie ein Vibrator? Sowas kann bei Verwechselungsgefahr nicht gezeigt werden, denn die Kids müssen ja geschützt werden...

    Ansonsten haben sie es vielleicht einfach wegen der langweiligen Musik zurückgezogen? An sich ist der Spot ja gut, aber Eminem... immer das selbe, und ich meine der zitiert seine eigenen Texte auch dauernd, das macht es nicht gerade spannender...

    Vielleicht ist Eminem mit seinem Mütter- und Kinderschreckimage auch nicht der dolle Werbeträger, oder er hat einfach nachträglich mehr Kohle verlangt..der soll ja ein ziemlich doofer Zeitgenosse sein, und wenn er privat so ist, wie er immer tut, dann auch ein richtiger Depp..naja, wer weiss? :p
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Vielleicht wollte Eminem auch gar nicht mehr...:sleep:
    Der Spot ist, von der Musik abgesehen, cool ;)



    Aber wie das Mic ausschaut... Ein Schelm wer dabei Böses denkt :teufel:
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    mir gefällt der Spot nicht. Hat mir zuviel Struktur!

    Und diese Farbkleckse... igitt! Dass pass nicht zum Clean-White Image von Apple!

    Finde gut!
    Gruss
     
  7. marc12353

    marc12353 New Member

    Aber als Jobs das Ding präsentiert hat, strahlte das Publikum viel mehr Begeisterung aus, als für den U2 Spot.
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hab in dem Fall den U2 Werbespot glaubich auch noch nicht gesehen :)
    Gruss
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Spot wieder auf Apple-Homepage zu finden...
     

Diese Seite empfehlen