Empfängt Eye TV 300 DVB-S alle ausl. Kanäle via sat?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 13. November 2004.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    ich würde gerne mal wissen ob ich beim Einsatz von Eye TV 200 DVB-S auch ausländische Kanäle empfangen + bearbeiten kann oder ist es abhängig von den jeweiligen Signalen der ausgestrahlten Kanäle? Es geht hier hauptsächlich nur um Eurosat, Turksat.

    Danke

    MacFly
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo MacFly.

    Ich habe zwar den EyeTV 310, aber das sollte kein extremer Unterschied sein.
    In der sehr langen Liste ( über 20) der einstellbaren Sateliten stehen unter anderem Türksat 1B+C, Eurosat habe ich nicht gefunden.
    Im wesentlichen wird die Empfangsmöglichkeit von der vorhandenen Schüssel abhängen und es werden nur digitale Programme empfangen.

    Ich bin im übrigen mit der Hard- und Software sehr zufrieden.

    Gruss

    Fiete
     

Diese Seite empfehlen