Empfehlenswerter 19-Zoll Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Larsi, 14. Januar 2001.

  1. Larsi

    Larsi New Member

    Format kaufen und den dann auch an einen G4 anschließen. Könnt Ihr mir ein gutes und preiswertes Modell empfehlen? Was sollte ich sonst noch beim Monitorkauf beachten? Eigentlich müßte doch jeder Monitor mit VGA-Anschluß am G4 funktionieren, oder etwa nicht? Weil wenn ja, dann könnte man sich ja sogar mal im PC-Discounter umschauen nach preiswerten Modellen, die sonst nur für die DOSen bestimmt sind. Oder geht das nicht wegen irgendwelcher noch benötigter, aber für das MacOS nicht vorhandene, Treiber?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

    Macht's gut
    Larsi
     
  2. STT34

    STT34 New Member

    Hallo Larsi,

    der 19 Zoll Monitor von Belinea ist ganz gut und gar nicht mal so teuer.
     
  3. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    da kannst Du ohne Rücksicht auf OS kaum was falsch machen.
    Gruß
    D.
     
  4. Snoopy69

    Snoopy69 New Member

    Bin mit dem 19` von Scott für 649,- zufrieden (Media Markt)
     
  5. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi...

    kannst so ziemlich jeden dranhängen..
    ich habs mal mit ein 19" zöller von Targa (mit einer sony black trinitron bildröhre) probiert..
    funktionierte ohne probleme..
    und teuer war das din auch nicht 1200 mark...

    ra.ma.
     
  6. chris

    chris New Member

    hi larsi,

    ich hab einen V7 (videoseven) N96D, gekauft beim x-beliebigen pc-händler.

    plane mitsubishi streifenmaskenröhre, recht gute bildqualität, viele einstellmöglichkeiten (u.a. konvergenz, farbfehler getrennt f. alle ecken, etc.)

    hat mich vor einem jahr (umgerechnet von ös) ca dm 900,- gekostet, aktueller preis: keine ahnung. hat aber keinen usb-hub wie andere aktuelle monitore.
    christian
     

Diese Seite empfehlen