Empfehlt mir ein Handy! (Bitte...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Heiko1985, 9. Dezember 2005.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein neues Handy kaufen soll. Mein altes (Siemens C55) funktioniert zwar noch, aber es kann nichts Besonderes und ist nach über zwei Jahren eher langweilig...

    Folgede Wünsche bzw. Anforderungen hab ich an mein neues Handy:
    - kein Nokia
    - kein Klapphandy
    - Slide- oder Dreh-Mechanismus wäre nett, muss aber nicht
    - mp3-Wiedergabe und mp3-Klingeltöne
    - großer interner Speicher bzw. mit Speicherkarte (wäre besser)
    - Kamera mit > 1 MP
    - großes Farbdisplay
    - halbwegs umfangreiches Software-Angebot, egal ob Freeware oder kostenpflichtig

    Ins Auge gefasst hatte ich das Siemens CX75 und das SonyEricsson W550i. Aber bei beiden habe ich teilweise negative Testberichte gelesen...


    Also: Bitte empfehlt mir ein Handy, welches o.g. Punkte erfüllt. Der Handymarkt ist so groß - ich brauche eure Hilfe!!!

    Danke schon mal!!

    Gruß, Heiko1985
     
  2. smid

    smid New Member

    also ich find am besten:

    ;)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sony Ericsson kann halt prima mit dem Mac.
     
  4. jupitersson

    jupitersson New Member

  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    also ich hab seit Sommer ein freies SE K750i

    wird von iSync unterstützt (Kalender & Adressbuch)

    Super Display
    viele kostenlose Designs
    MP3 MP4 Player
    2 MP Kamera
    u.v.m.
    erfüllt Deine Angaben so ziemlich
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Also ein K750i oder ein W800i würde ich schon als gute Wahl bezeichnen... ;)

    Ach ja. Mein D750i spielt auch meine aac Dateien ohne Probleme ab!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich würde auch immer wieder ein Sony Ericsson nehmen. *daumenhoch*
     
  8. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hm, das SE K750i klingt wirklich gut! Leider ganz schön teuer...
    Muss ich mal schauen, ob es das Geld Wert ist.

    Danke für den Hinweis! Sonst noch jemand?
     
  9. chregu

    chregu back too the sixties

    K750i oder das etwas neuere K600i
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wenn du noch etwas warten kannst, würde ich mal sehen was das neue Razr V3i kann!
     
  11. Eigentlich soll mein neues ein Organizer sein, mit dem man auch telefonieren kann. Also am besten: SE 910 oder so.
     

Diese Seite empfehlen