Empfehlung Akku MBP 17" - Original / Kompatibel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von John L., 11. Juli 2010.

  1. John L.

    John L. Active Member

    Der Titel sagt eigentlich schon alles aus...der Akku von meinem MBP hat sich nun endgültig verabschiedet (ist sogar etwas aufgeplatzt und hat von unten so gegen das Trackpad gedrückt, dass ich nicht mehr klicken konnte).

    Normalerweise kauf ich ja nur original Akkus, da aber letztens in der c't die kompatiblen Akkus gar nicht schlecht abgeschnitten haben (und auch nur die ca. die Hälfte kosten), würd mich interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit nicht-originalen Akkus gemacht hat (Hersteller bzw. Bezugsquelle wären auch interessant)..?

    THX,
    John L.
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich hatte für mein Powerbook G3 "Wallstreet" einen Akku von LMP. Der hat klaglos funktioniert, keinerlei Probleme.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen