Empfehlung Druckerkauf?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ©®!, 29. September 2005.

  1. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Ich brauch (geschwind) einen neuen Drucker, möglichst einfach, für Text- und etwas Fotodruck, getrennte Farbpatronen bevorzugt (weil rot extrem überwiegt), A4 reicht, doppelseitig nicht notwendig,
    soll nicht viel Platz brauchen, wenig Euro kein Nachteil

    da gabs vor einiger Zeit die Empfehlung für Canon Pixma 3000, der ist aber wohl nicht mehr verfügbar (?)

    was ratet Ihr?

    thx
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    . . . aber eher aus der 4000-er Serie. Wenns den 4000-er nicht mehr gibt das Nachfolgemodell mit den neuen Patronen.
    HP ist bei den Tintendruckern aufgrunder der Treiber und er Tintenkosten keine Alternative.

    Gruss smartfiles
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen