Empfehlung für gutes 3D Programm?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansdampf, 27. Oktober 2002.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    Hi!
    Ich habe vor, anhand von den DXF Datene eines Landschaftsvermessers eine 3D Grafik zu erstellen. So mit Bäumchen, Höhen und Tiefen, Wald, Wiese und Wasser...
    Es soll nicht Fotorealistisch sein und auch nicht animiert werden. Es geht um reine grafische Aufbereitung, nur halt 3Dimensonal.
    Es gibt ja'n Haufen Programme, aber welches ist 1. nicht so schwer zu bedienen und 2. für dieses Zweck am besten geeignet.
    Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    Bryce 5, bei arktis.de 50% günstiger als normal
     
  3. proxima

    proxima Member

    Hallo !
    Versuchs mit VectorWorks 9.5.3 für OS 10.2.
    Es gibt da eine Version Architektur / Landschaft
    Damit solltest Du zufrieden sein.
    Gruss Paul
     

Diese Seite empfehlen