Empfehlung gesucht: Netzwerk-Drucker/Scanner/Kopierer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bensch, 6. März 2009.

  1. bensch

    bensch New Member

    Hi,

    ich suche ein bezahlbares Mulitfunktionsgerät für ein kleines Mac-Netzwerk (Leopard):
    - Laserdrucker s/w
    - Kopierer möglichst mit Duplex
    - Scanner - optimal wäre Scannen im Netzwerk, aber Umstöpseln geht auch
    - geringer Energieverbrauch
    - geringe Geräuschentwicklung (und geräuschloses Stand-by)

    Hat jemand eine Empfehlung?
    Die Brother-Geräte (DCP-7045N oder DCP-8065DN) scheinen gut Mac-kompatibel, machen aber wohl einen Heidenlärm und verbrauchen heftig Strom. Und von Canon (MF4660PL) habe ich bezüglich Kompatibilität Schlechtes gehört. Gibt es sinnvolle Alternativen?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Bensch
     
  2. mac_didi

    mac_didi New Member

    Hallo Bensch

    Ich arbeite seit einem Jahr mit dem Lexmark X502n. Ich bin voll zufrieden! Er ist zwar nicht der billigste, aber dafür bekommst Du ein super Gerät!

    Gruss, mac_didi
     
  3. hahupa

    hahupa New Member

    Hallo Bensch,

    ich benutze den HP Photosmart C7280 All-in-one.
    Ausser Drucken, Scannen, Kopieren auch Fax, in einem kleinen Heim-Netz über Lan.
    Bestens zufrieden, fast unhörbar und ohne Handbuch bedienbar, sogar von mir.
     

Diese Seite empfehlen