Empfehlung P2P-Software?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zeitmeister, 20. September 2002.

  1. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Hi.
    Was ist denn so das gemeinhin weitverbreiteste P2P-Filesharing-Programm für die Apple-Gemeinde? Ich meine jetzt sowas in der Richtung MP3, so wie Morpheus, Napster früher oder wasweissich, ich bin da mittlerweile total raus.
    Hat jemand Empfehlungen ausser Hotline?

    Vielen Dank im Voraus,
    zeiti
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich benutze LimeWire, ist aber langsam wie ein & weiß auch nicht. Sehr langsam eben. Habe aber schon schöne Sachen gefunden.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

  4. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Hm,
    also mehr oder minder einstimmig LimeWire...
    Hotline ziehe ich persönlich jetzt mal Carracho vor, weiss nicht.
    Danke jedenfalls für die Meinungen! :)

    Grüsse, zeiti
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Acquisition,

    da must Du zusätzliche Server nicht reinkopieren, sondern einfach in den Preferenzen aktivieren. Außerdem ist Acq nicht so träge wie Limewire.

    Thorsten
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Carracho hat mehr deutsche Mac Server als Hotline.

    .
     

Diese Seite empfehlen