Empfehlungen für Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 7. März 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    im Bereich Linux gibt es eine Liste mit vergleichbaren Windowsprogrammen.

    Gibt es sowas auch für den Mac?

    Habe soviele Fragen, welches Programm ich nehmen kann, da gibt es doch bestimmt ne Übersicht:

    zB:

    Welcher NewsgroupReader ist empfehlenswert,
    was ist ein guter und schneller Bildbetrachter, dasselbe für Audio ohne xtra Itunes zu öffnen...

    Thomas
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Eine direkte Gegenüberstellung nicht, aber hier (http://www.versiontracker.com/macosx/) kannst du gut suchen und wenn du dich an die Nutzerwertungen hälst, liegst du eigentlich immer richtig.
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member

    2: kommt darauf an ob du nur betrachten oder auch bearbeiten willst.
    Das mitgelieferte Programm "Vorschau" leistet gute Dienste.
    zu finden unter Dienstprogramme.

    3: einfach im Finder Spaltenansicht wählen mit der Möglichkeit die Audio-Tracks direkt abspielen zu können.
    F.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. MacSOUP (über http://www.versiontracker.com )
    2. GraphicConverter (ebenfalls über versiontracker)
    3. QuickTime Player (Systembestandteil von MacOS)

    ciao, maximilian
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @t_heinrich

    Du hast aber noch keinen Apfelrechner, oder?
     

Diese Seite empfehlen