EMTEC-DVD-Rohlinge!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 11. April 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Hallo!

    Habe mir fürs Dauerrippen heute ein 10er-Pack EMTEC-DVD-Rs gekauft, um sagenhafte 19? bei Mediamarkt.
    Mein lokaler Apple-Händler hatte keine Apple-Rohlinge mehr, deshalb die Verzweiflungstat...

    Hat diese Scheiben schon jemand von euch ausprobiert? Sind sie zu gebrauchen oder soll ich sie gleich ungeöffnet zurückbringen?
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hmm, 19 Euro?

    Nit schlecht! Ich nutze die eigentlich immer wenn ich keine Apple Rohlinge mehr habe & bin voll zufrieden mit denen!

    Nur kosten die hier 4 Euro das Stück!

    BB
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

    Okay, super. Dann sind die also nicht schlecht...
    Nagut, ich werde sie noch heute ausprobieren, aber das Rippen dauert noch eine Stunde...
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    1 fach und normale cd - box? zu teuer *g*
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Bei welchem MM hast du sie denn gekauft?
     
  6. Imothep

    Imothep New Member

    In Wien/Österreich, also eigentlich ein Wunder das sie so billig waren. Gleich daneben stand eine 10er Box mit TDK-Rohlingen um 39,90, da habe ich mal schlucken müssen...
     
  7. Jansen

    Jansen New Member

    Welche Filiale?
    Scheint ein Sonderangebot zu sein - da muss ich hin ;)
     
  8. Imothep

    Imothep New Member

    Mann, wenn die so gut sind dann muss ich da auch noch mal hin!

    Also, die Filiale ist die Mediamarkt Wien-West, Mantlergasse 34-36/
    Ecke Hietzinger Kai 131a, 1130 Wien.

    Die Rohlinge gibt es auch in 25er Spindeln glaube ich, liegen jedenfalls gestapelt gleich bei der Kassa! 19,90 für 10 Stück.
     
  9. Jansen

    Jansen New Member

    Danke - dann schau ich da heute wohl mal vorbei.
     
  10. Imothep

    Imothep New Member

    Tu das, melde dich dann nochmal!
     

Diese Seite empfehlen