Emulator auf Bootcamp

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Kuurt, 14. August 2015.

  1. Kuurt

    Kuurt New Member

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem. Habe eine Windotwspartition auf meinen MBP (Win 10), diese brauche ich, da ich ab und zu Programme benötige die viel Arbeitsspeicher benötigen, jedoch brauch ich häufiger kleiner Programme, also würde ich gerne einen Emulator benutzen.

    Gibt es einen Emulator der auf die bestehende Win Partition zugreifen kann?
    Womit ich dann auch auf alle Daten zugreifen und Veralten kann?

    Danke für eure hilfe
    Grüße
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Dieter O. gefällt das.
  3. lemmia

    lemmia New Member

    Ein freundliches Hallo,

    ich benutze seit 3 Jahren von Paragon das Prg. NTFS for Mac 12
    NTFS für Mac® überwindet die Schranken zwischen Windows® und Mac®:
    Superschneller OS X 10.10 Yosemite-kompatibler Treiber mit Lese- und Schreibzugriff auf NTFS-Dateien.
    Es gibt auch eine Testversion.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen