Emulator (Bochs)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HJG, 27. Januar 2003.

  1. HJG

    HJG New Member

    Hi Jungs,
    Ich möchte den Emulator "Bochs" (Freeware) auf meinem iMac laufen lassen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben oder mir Hilfe geben???

    Grüße
    HJG
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich las auch gerade den Artikel bei Macnews.de. Das Programm selbst wird auf der Seite des Herstellers beschrieben:

    http://openosx.com/wintel/index.html

    Mich würde vor allem interessieren, wie schnell und gut es im Vergleich zu VPC ist.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    re on the topic, Wine is an another open-source implementation of Windows on top of Unix, but it's only designed for x86 hardware. -MacInTouch]
     

Diese Seite empfehlen