Emulatoren-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 20. Februar 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    -GuestPC:

    Hat jemand eine Ahnung, wie man GuestPC ins Internet bringt? Ich krige es einfach nicht hin.

    -Qemu:

    Kann man die Fenstergröße in Qemu variieren, ohne dass der ganze Gast-PC abschmiert?

    Ich experimentiere gerade mit diesen beiden Emulatoren herum, aber keiner kann mir bisher einen vollgültigen Internet-Zugang herstellen, bei dem ich eine eigene Webseite im Vollbildmodus betrachten kann. GuestPC geht gar nicht erst online, und Qemu geht zwar brav ins Internet, aber ist in der Mini-Fenster-Ansicht auch nur bedingt zu gebrauchen.

    Jede Lösung auch nur eines der beiden Probleme wäre sehr willkommen!
     
  2. thart

    thart New Member

     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich experimentiere gerade mit DHCP manuell am "PC" herum. Da scheint es ein Stück weit voran zu gehen.

    Aber eines wird mir klar: Windows ist selbst als Emulation zum K...en!

    :cool:
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, endlich! Jetzt geht's!

    Danke für den guten Tipp! Und ab 1.0.1 gehen auch größere Downloads?
     
  5. thart

    thart New Member

    Ja, allerdings hatte ich mit 1.0.1 neue Probleme mit Stabiltät und der Netzwerk-Konfiguration. Habe es aber nur rasch angetestet, weiß noch nicht, woran es liegt. Aber die neue Version gibt es schon zum Download bei Lismore

    http://www.lismoresystems.com/update.html
     

Diese Seite empfehlen