emule für den mac, bzw. virtual pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nadinestefani, 14. Januar 2003.

  1. nadinestefani

    nadinestefani New Member

    Hallo mal wieder und einen ganz lieben gruß an andreas (vielen dank für deine hilfe mit word!!!)
    ich habe zwei Fragen (bin ja ein großer fan von meinem imac aber enttäuscht von der p2p tauglichkeit):
    1: gibt es eine emuleversion für den mac, bzw. irgendein vergleichbares program, mit dem man eine große Auswahl hat an Filmen, die man aus dem netz ziehen kann? ich habe bereits morpheus und neo und limewire...
    2: welche Version von virtual pc muß ich mir (gebraucht, habe schlicht kein geld für vpc 6.0) zulegen um kostenlos zu einer upgraden zu können, die auf osx vernünftig läuft (ist das dann überhaupt umsonst)?
    ich danke auch herzlich im voraus und hoffe, jemand kann mir helfen,
    grüsse aus hamburg
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    du brauchst für os x mindestens virtual pc 5. das kannst du dann bis ich glaub 5.0.3 updaten. läuft ausreichend für p2p würde ich sagen, vpc 6 ist aber auf jeden fall schneller.
     

Diese Seite empfehlen