emule für os 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von poizen, 1. Januar 2005.

  1. poizen

    poizen New Member

    hallo leute,meine frage:gibts emule für os 9.1 ?
    was findet ihr die beste software zum files downloaden?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    iTunes, wenn es um Musik geht.
    Ich will für meine Arbeit auch Geld.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ziemlich mutig, nach eindeutig zweideitigen Sachen zu fragen. Man weiss ja nie, wer sonst noch so mitliest! In P2P-Netzen gibt's doch eh nur Urhebrechtsgeschütze Sachen und wer das Gegenteil behauptet ist weltfremd...

    Aber eMule gibt's unter 9 nicht, wie eigentlich (fast) alles!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    *nur* ist übertrieben ;-)
    Von meiner Band befindet sich mindestens ein Live Videoclip und ne handvoll Songs im emule Netzwerk ... und das ist auch okay so ;-)
    aber wieviel prozent aller anderen files das wohl sind ;-)
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Das ist sicherlich für nur regional bekannte Bands sehr schön und auch sehr hilfreich, aber wenn jemand hier im Forum eine etwas unschuldig formulierte Frage stellt, steckt meist mehr dahinter, ist zumindest erstmal zu vermuten. Entschuldigung, wenn's nicht so war!
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

    Also ganz so , daß es nix für Mac OS9 gibt ist es nicht :)

    Hier eine kleine Übersicht
    http://www.pure-mac.com/p2p.html
    vielleicht für alle interessant.

    Unter Mac OSX geht das ganze natürlich sehr viel besser mit dem p2p.

    Aber Limewire und iSwipe laufen auch unter OS 9
    "...OpenNapster, Gnutella, FTP, Carracho, ShadowFT, iTunesNet, FastTrack, OpenFT, eDonkey....."

    Probier es einfach mal aus.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    toll. Einer findet sich immer ,der den Mist unterstützt.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Danke für den Link.
     
  9. MacS

    MacS Active Member

    Das sind gerade 2 Programme, wobei iSwipe bei mir zwar viele Netze anbietet aber nix findet. Bleibt Limewire.
     
  10. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ach maiden!

    Er hätte über google wohl keine 5Min. gebraucht um das zu finden - und hier im Forum gibt es auch genug Threads dazu.
    Über MTR usw. wird hier ja auch genug gepostet.

    Eigentlich hab ich es nur gepostet weil OS9 hier immer so runtergemacht wird.
    Plötzlich gibt es keine Programme mehr für OS9 - sehr seltsam.

    Für viele ältere Rechner ist OS9 aber das System der Wahl.
    Natürlich wird nix mehr neu dafür entwickelt - aber es gibt eine Menge noch gut funktionierender Software.
     

Diese Seite empfehlen