Emulierter Drucker- oder Treiberport?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wns, 6. Januar 2003.

  1. wns

    wns New Member

    Hallo da draussen,

    ein Freund will an seinem PM G4/450 AGP über einen Keyspan USB zu seriell Adapter einen Epson Stylus Color 1520 betreiben. Genau dieser Drucker steht auch in der Keyspan-Kompatibilitätsliste, jedoch mit dem Vermerk, das ein emulierter Drucker- oder Modemport erforderlich sei. Ehrlich gesagt übersteigt diese Information meine Kenntnisse, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, was ich tun muss?

    Danke für jeden Tip!

    Werner
     
  2. wns

    wns New Member

    Hallo noch mal,

    und nach oben hief ...

    Ist die Beantwortung der Frage so trivial oder so kompliziert? Im Netz habe ich bisher jedenfalls nichts darüber gefunden.

    Danke im voraus !?!

    Werner
     

Diese Seite empfehlen