Encore/ST G4 + Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 2. November 2002.

1. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Ich habe folgendes Problem!
    Ich habe in meinen G4/400 einen neuen Prozessor mit 800Mhz eingebaut!
    Die Betriebssysteme 9.2.1 und OS X 10.1 laufen ohne Probleme!
    Ich habe es jedoch noch nicht geschafft, den Jaguar zu installieren, obwohl in der Produktbeschreibung des Prozessors ausdrücklich dessen Kompatibilität mit OS X.10.2 beschrieben ist!
    Wenn ich Jaguar installieren möchte kommt unterwegs immer die Meldung: "The Installer has quit due to an unexpected error (exit code 0)!
    Mit dem alten Prozessor lief der Jaguar problemlos!
    Entweder mir fällt noch was ein, wie ich den Jaguar aufspielen kann, oder ich schicke den Prozessor wieder zurück!

2. createch2

createch2 New Member

Musst du denn unbedingt den Jaguar neu installieren?

3. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Ja eigentlich schon! Sonst wäre ja die Anschaffung vom Jaguar für die Katz und die angegebene Jaguar Unterstützung des Prozessors eine fette Lüge!

4. Aschie

Aschie New Member

Ich würde empfehlen, Sonnet direkt mal anzuschreiben. Vor einiger Zeit hatte ich auch mal ein Problem mit einer Upgrade-CPU, da haben die recht schnell geantwortet.
    Entweder
    www.sonnettech.com
    und dann durchklicken über Support und Customer Service zum Service-Formular oder direkt
    http://64.161.243.20/onlinesupport/service_form.lasso

Grüße

Nachtrag: Check mal Deine RAM-Bausteine. Der Jaguar ist da ziemlich zickig!

5. Flip

Flip New Member

instalier halt jaguar mit dem orginal prozessor !! und bau dann wenn es instaliert ist das upgrade ein !!!!

gruss

flip

6. createch2

createch2 New Member

So hab ich das auch gedacht!

Diese Seite empfehlen