ende januar neue powermac's?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 11. Januar 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    s mächtig angreift und das topmodell der imac's dem kleinsten g4 in meinen augen preislich und technisch klar überlegen ist.
    super wäre es,wenn apple neue powermacs ende januar vorstellt und dann die mobilen macs im februar wieder aufwertet,dann gibt es nur das problem,was der kunde nur für einen rechner kaufen soll,weil sie dann alle eine kokurrenz im hardware-bereich gegenüber dem pc-lager sind.natürlich wäre es für apple das beste,wenn jeder neue user sich gleich die komplette palette der macs und den ipod kauft,nur weil er sich nicht richtig entscheiden kann :))
    RALPH
     
  2. eonix

    eonix New Member

    nur' der G4 Appolo kommen und ich dachte das thema wäre damit abgehackt das der G4 Appolo nicht auf der EXPO vorgestelt wurde und alles auf den G5 gezeigt hat sollte aber eine neue pro line noch in 14 tagen kommen wäre das ganz sicher noch keine G5 ausser dem würde Apple den G5 nicht so klam heimlich vorstellen daher denke ich auch das es sich um einen G4 handelt mit geknackter Ghz hürde.
     

Diese Seite empfehlen