Endgegner bei Postal 2 Apocalypse Weekend

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von danilatore, 4. Februar 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hat den schon wer erledigt?
    Ich komme ums verrecken nicht weiter. :teufel:
     
  2. Django-UN

    Django-UN New Member

    Hmmm... Hilf mir mal auf die Sprünge, wer war denn das? War das das auf der Brücke?

    Aber ich glaube ich habe das auch nicht geschafft und hab mich dann da durch gecheatet :klimper:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja genau, der Typ hinter der Brücke.
    Der der anstatt eines Penis einen Euter hat. :crazy:
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    WOW. Jemand spielt den Mist bis zum Ende.

    Wird das Spiel in späteren Levels besser?
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja wie?!
    Endlich mal ein Spiel auf hohem Niveau. :D
     
  6. f8274

    f8274 New Member

    Ihr wisst aber schon, dass Postal indiziert ist, d.h. nicht mal für Erwachsene erlaubt. M.a.W.: In Deutschland bedingungslos verboten, und vor diessem Hintergrund finde ich es nicht gut, diesen Schrott im Macwelt-Forum zu besprechen. Wirklich keine Vorbildfunktion.
     
  7. Mike-H

    Mike-H New Member

    Es ist frei ab 18 und es gibt offizielle deutsche Webseiten, sogar Werbung.
    Kann also nicht so doll verboten seien.
     
  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member


    Meinst Du hier tummeln sich 14-jährige Videospiel-Kiddies rum?
     
  9. mutonia

    mutonia New Member

    Ach Lasst uns doch ein Paar Strassenschilder Aufstellen !
    Online Ausweise verteilen ! und Gaaaanz Wichtig: !! Hilfsscheriffs ernenen.!
    Für diese Art der Exekutive gibt´s ja genug Geeignete.
    @f8274 Ich habe Job-bedingt viel mit Spieleherstellern zu tun . Postal ist Nicht ! für Erwachsene Verboten .
    Wenn du so etwas schreibst , was dich ja in den Mittelpunkt des Thread Interesses rückt , dann sollte deine Aussage auch fundiert sein.
    So entsteht, doch leicht der Eindruck des sich Wichtigmachens.
    Ich persönlich finde dass Postal nicht in die Hände Minderjahriger gehört ,aber unter diesem Gesichtspunkt bei weitem nicht das schlimmste seines Genres ist.
    Das Beste an Postal fand ich den Cheat zum Flugmodus ..die ganze Welt von Oben ..
    seit ich Apocalypse Weekend auf meinem G5 Installiert habe läuft es nicht mehr . daher bin ich eher ein Neidvoller Leser.
     

Diese Seite empfehlen