Endlich: Alida-Fan-Club

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 26. Februar 2003.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Toll, eben kommen ich mit meinen Alberto-Pizzen, den neuen: Rucola und Formaggio/Caprino, aus meinem WalMart nach Hause, was finde ich da im Briefkasten:

    Meinen Mitgliedsausweis für den Alida-Fan-Club, unterschrieben von Alida-Nadine, dem Star aus Eichwalde bei Berlin, und Steffi (Clubleiterin). Und es geht noch weiter, denn dabei lag auch noch eine signierte Autogrammkarte, zwar nur in Schwarz-Weiß und auf der Rückseite eine Werbung für Sun-Planet, Ihr Bräunungs-Center der Superlative, aber das Autogramm ist echt. Toll! Was für ein schöner Abend.

    So, Ellen, jetzt kannst du dir die Kapuze über den Kopp ziehen oder Augentropfen rauchen, we're through, I quit. Mir doch egal.
     
  2. honoka

    honoka New Member

    Wer ist Alida?*in Deckung geh*
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Alida-Nadine Kurras natürlich, du Kulturbanause!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    süüüüß
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Da gibts´ ja keine Tittenbilder auf der Site.
    :-(

    .
     
  8. honoka

    honoka New Member

    War die nicht mal im Playboy?Kann mich an die Big Brother Zeit nur noch sehr wenig erinnern.
     
  9. MiWi

    MiWi New Member

Diese Seite empfehlen