Endlich ... auch ein M-Member!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Giadello, 18. September 2002.

  1. Giadello

    Giadello New Member

    (Nein, Harlequin - kein Tppfehler.)

    Wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen, endlich in den Club der oberen Zent... äh, der über Tausend aufgenommen worden zu sein. Natürlich hätte ich das nicht geschafft ohne macixus und ugh, Harlequin und zeko, und wie sie alle heißen ... der Lust zur Kontroverse oder Konfrontation, dem Gespräch oder Gepflaume, dem Dialog und gelegentlichem Monolog.
    Nun denn  auf zur 2000! Wahrscheinlich zum Jahreswechsel 2003/2004 ... Vorher fülle ich das Forum nur mit dem üblichen G-Gelaber, nicht mit Kontoständen. Versprochen. Und akiem sei gesagt: an diesem Post wird garantiert nichts mehr geändert ... ;-)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auch nicht der "Tppfehler" ?

    hat Stil.

    Glückwunsch zum Aushalten mancher Kontroverse

    gr
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Immer bin ich schuld, immer immer...!

    Dabei ist das überhaupt nicht wahr!

    Wie oft habe ich dir gesagt, "das siehst du falsch", "hier irrst du mal wieder", "wo hast du denn den Unsinn her", "Gerd ist nicht Willy" usw. usf.

    Und was passierte?
    Widerworte, nichts als Widerworte anstatt andächtig zu lauschen...
    Auf diese Art und Weise würde selbst ich 1000 Postings zusammenschnorren. Aber ich bin ja zurückhaltend - ein Wesenszug, der dir die nächsten 1000 gut zu Gesicht stehen würde...

    Ich hör sie schon: die Widerworte...:)))
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    He 9001 was ist das denn ?
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Sorry ich habe mich durch den 9001 irritieren lassen. Alles gut bis 2000.
    Gruß 2112
     
  6. Giadello

    Giadello New Member

    Upps ... aber wenigstens paßt er da hin ;-)
    Danke für den Tpp, hehehe ...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    glückwunsch auch von mir.
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Willkommen im 4-stelligen. :)
     
  9. quick

    quick New Member

    glückwunsch !

    Q
     
  10. Ich bin so stolz auf Dich! :) *träneausaugenwinkelwegwisch*
     
  11. Giadello

    Giadello New Member

    akiem:
    Über ausgezeichnet (von anderen, hehehe...) und hochwertig läßt sich reden (manchmal sehr schwer)- Demut, Bescheidenheit und Zurückhaltung sind Deine Sache nicht - die schließt allein schon der Beruf aus ...

    ugh:
    Ja, mein Guter, Du bist mmäßig ja auch mein großes Vorbild *lach* ...
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Giadello, da hast du dir ja einen saublöden Tag rausgesucht. Da schlägt ein macixus mit dem fast zehnfachen zu...

    Dennoch auch von mir: ist oft gut, von dir zu lesen. Gerne weiter so.

    Dass wir beide uns recht selten "über den Weg laufen", liegt eher daran, dass ich mich aus reinen Zeitgründen ganz einfach aus den tiefschürfenden Politischen- und Weltverbesserungs-Diskussionen konsequent heraushalten muss. Dies beudeutet jedoch nicht, dass ich eure Kontroversen und Thesen nicht bis zum Gähnfaktor mitverfolge und schon durchaus meine eigene Meinung dazu habe. Aber diesen "Schnitt" musste ich mir einfach ziehen.

    Gruß
    vom grufti
     
  13. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    soll ich das auch mal machen? ;-)
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    auch von mir Glückwunsch zur Aufnahme in den Club der Tausend :))
    Sind wir nicht alle von den geistigen Ergüssen der von Dir genannten Persönlichketen abhängig, wo wären wir denn ohne die Streitkultur, und das im besten Sinne gemeint, dieses einmaligen Forums?
    In diesem Sinne, und wenn nicht, dann trotzdem...

    Wünscht
    maccie
     
  15. Giadello

    Giadello New Member

    Grufti & all: Danke.

    Grufti im Speziellen:
    Das geht mir  fast  genau so wie Dir. Dieser ganze technische Maclöt-Kram geht mich nichts mehr an, seitdem ich wieder zurück zur schattigeren Seite gepilgert bin. Von der Druckvorstufe weiß ich sicher weniger als Du von der Weltverbesserung ;-) ... Daher mache ich dieses Brett unsicher und wage mich nur noch nachts an die harten und die tierischen Sachen. Das Kleinreden dürft' für mich gar nicht größer sein, hehehe ...
    Auch ich lese viele Diskussionen als Unbeteiligter. Dann suche ich mir die Seite aus, die meiner Denke am nächsten kommt. Nur, wenn diese kaum vorhanden oder gnadenlos unterrepräsentiert ist, greife ich schweren Hernzens zu den Tasten ... ;-)

    Schlußendlich: aussuchen konnte ich mir den Tag eher nicht. Ich bin schon froh, meine 1000 gemacht zu haben, bevor unser hc fünfstellig wird.

    Maccie:
    Ack. Fast ganz. Nur die Kultur im Streit versteckt sich zuweilen auch hier recht erfolgreich. Dös hält sich allerdings im Rahmen und wird durch die Vielfalt der Persönlichkeiten hier meistenteils ausgeglichen.
     

Diese Seite empfehlen