Endlich auch mal erster!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jan.Bochert, 2. Juni 2004.

  1. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Stöhn! :angry: Die Nacht war echt kurz. Jetzt muß ich "ohne scharfe und spitze Gegenstände" ab nach Bonn, weil ich auf verschlungenen Wegen an eine Einladung zur Woche der Umwelt in der Villa Hammerschmitt gelangt bin. Dafür kann man sich schon mal mittendrin aus dem Bett klingeln lassen... (Ist mein iBook ein scharfer Gegenstand?)
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    kannst ja mal, um auf nummer sicher zu gehen, die ecken und kanten abschleifen.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das iBook ist so rattenscharf, da hast du bei Hammerschmidts keine Chance!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    viel spaß.
    eventuell komme ich auch mal vorbei.

    iss ja nicht so weit .... da könnte ich glatt hin radeln.
     

Diese Seite empfehlen